Startseite
  Über...
  Archiv
  How to become a bitch
  °*+Urlaub+*°
  Per Yngve Ohlin
  Atheismus
  meine.Werke
  eis.regen.
  S. Schwinn
  F. W. Nietzsche
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/g.dankengut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

über mich?

nuja. ich bin mehr oder weniger ne ganz normale 17jährige.

(Nun stellt man sich die Frage was "normal" eigentlich ist, denn so etwas wie eine "Norm" existiert doch garnicht. Oder gibt es jemand der uns vorschreibt, dass eine bestimmte Charaktereigenschaft, Körpergröße, Augenfarbe "normal" ist? Nein. Also weiter.)

ich lebe in Eschau, einem ganz gewöhnlichem kleinen Dorf in Unterfranken.

(Okay. Bei näherer Betrachtung ist es wohl doch nicht ganz so gewöhnlich. Aber - wenn nicht gerade wieder einmal jemand zusammengeschlagen wird oder jemand mit nem samurai-schwert auf polizisten losgeht - auch nicht außergewöhnlich. also einigen wir uns einfach auf "Eschau* - von wenigen gekannt... un von wenigen geliebt. doch die meisten, die es kennen, lieben es)

Meine Hobbies sind auch nicht viel anders als die anderer Jugendlicher:

ich höre gerne Musik, zeichne und lese ab und zu, und unternehme gerne was mit meinen genauso "normalen" Freunden (wobei unsere gemeinsame Freizeitbeschäftigung aus zweierlei besteht: mehr oder weniger legale Drogen & Partys.   ganz normal eben. )

 

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: so dies und das...

+ ACDC
+ Amon Amarth
+ Arch Enemy
+ Billy Talent
+ Bob Marley
+ Böhse Onkelz
+ Bullet For My Valentine
+ Children Of Bodom
+ Cradle Of Filth
+ Darkthrone
+ Dimmu Borgir
+ Disturbed
+ Eisblut
+ Eisregen
+ Finntroll
+ HIM
+ in Flames
+ Iron Maiden
+ Jens-Auto-Musik
+ Kataklysm
+ Knorkator
+ Lacrimosa
+ L*ndser
+ Linkin Park
+ Manegarm
+ Marduk
+ Martin Jondo
+ Marylin Manson
+ Mayhem
+ Mellow Mark
+ Metallica
+ Misfits
+ Murderdolls
+ Neaera
+ Nirvana
+ Rammstein
+ Red Hot Chilly Peppers
+ Samsas Traum
+ Schandmaul
+ Six Feet Under
+ Slipknot
+ Subway to Sally
+ The Kooks
+ The Offspring

Also wie man sieht hauptsächlich Metal,
aber bei guter Laune und Sonnenschein gehts auch mal low^^ (d.h. Rock/Reggae un so)

Filme: + American History
+ Hostel
+ Saw

Bücher: + 4 jahre hölle und zurück.
+ spieltrieb.
+ Höhenflug abwärts.
+ Innen sieht es anders aus.
+ Asphalt Tribe.

Autoren: Juli zeh?
Hobbies: ja wie gesagt. das übliche.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung